Seelenkommunikation,
Kommunikation von Seele zu Seele

Was ist eine Seelenkommunikation?
Es ist die Bereitschaft, sich dem anderem vertrauensvoll und mit Zuversicht zu öffnen. Somit wird eine unbeschreibbare Kraft freigesetzt. Es kann uns gelingen:
  • gemeinsam die Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele wieder finden.
  • gemeinsam den Kontakt zur inneren Weisheit und Intuition neu zu entdecken und sie zum liebevollen Begleiter werden zu lassen.
  • gemeinsam die Vereinigung mit unserem allwissenden und liebenden Geist zu erreichen.
  • unsere Ängste und Widerstände liebevoll zu umarmen und anzunehmen.

Intuitiv lassen wir uns durch einen erhellenden Prozess führen, in dessen Verlauf belastende Lebenssituationen aufgelöst werden können. Vertrauensvoll können wir uns der Führung der geistigen Welt hingeben, die uns mit grenzenloser Klarheit, Zuversicht und Geborgenheit beschenkt.

Die Seelenkommunikation lässt uns die innere Kraftquelle erleben. Das Vertrauen kann unaufhaltsam wachsen mit der Gewissheit, aus der inneren Quelle schöpfen zu können.

In allen Lebenssituationen kann sich Gelassenheit wohltuend entfalten.

Nach einem persönlichen Kennenlernen ist auch eine telefonische Seelenkommunikation möglich.