Über mich

Aufgerüttelt durch heftiges seelisches Leid, einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt in Südamerika (Ecuador) und Scheidung wollte ich das Leben verstehen lernen. Seit ca. 30 Jahren widme ich mich geistigen, psychologischen und spirituellen Themen.

Ich stieß nach langer Suche 1987 auf eines der bedeutendsten geistigen Lehrwerke unserer Zeit "Ein Kurs in Wundern". Wunder im Sinne des "Ein Kurs in Wundern" haben nichts mit unerklärlichen Phänomenen in der Außenwelt zu tun, sondern sind ausschließlich innere Veränderungen, die uns daran erinnern, dass es tief in uns verborgen eine Identität der Liebe gibt, die nichts als Frieden kennt.

Dankbar studierte ich täglich dieses für mich stark beeindruckende Buch. Mein ganzes Leben änderte sich. Ich erfuhr durch die Macht der Gedanken, wie sich Probleme jeglicher Art und Leid einfach in Nichts auflösen können. Ich durfte immer wieder erleben, mit wie viel unvorstellbarer Liebe und Geduld wir zu den Lösungen in uns geführt werden.

Mit riesiger Freude und Dank widerfuhr mir die vollkommene Heilung meiner bei einem Unfall zerschmetterten Kniescheibe. Alles ist möglich, wenn ich IHM die Heilung überlasse und mich vertrauensvoll seinen Schwingungen hingebe. Dann bin ich in meinem wahren Zuhause angekommen.

Nach zahlreichen Fortbildungen, unter anderem bei Patch Adams (USA),
M. Baars (NL) und Dank der Gewissheit, von liebenden Mächten geführt zu werden, bin ich auch als spiritueller Heile - Heile - Clown tätig.

2012 erhielt ich von Eric Pearl das Zertifikat über die Teilnahme am Seminar Reconnection Healing®, Level I/II. 2013 erwarb ich das Zertifikat über die Teilnahme am Seminar The Reconnection®, Level III. Reconnection ist eine große Bereicherung und Freude in meinem Leben.